Mittwoch, 14. November 2018

Anonym posten in der Facebook-Gruppe der Ratten-Nothilfe Leipzig




Die Gründe, sich nicht zu trauen in einer Gruppe Fragen zu posten, können vielfältig sein. Hier geben wir Mitgliedern unserer Facebook-Gruppe die Möglichkeit, Fragen absolut anonym zu stellen.

Achtung: falls ihr eure Tiere vermitteln möchtet, bedenkt, dass eine anonyme Vermittlung aufgrund einer notwendigerweise persönlichen Übergabe nicht möglich ist.


Bitte schreib deine Frage als Kommentar unter diesen Beitrag
  1. bei Handy: unten auf "Kommentar veröffentlichen" klicken
  2. Kommentar schreiben als: "anonym" auswählen

Wir kopieren dann die Frage in die Gruppe und dort kannst du dir die Antworten durchlesen.

An dieser Stelle werden keine Fragen beantwortet. Alle Antworten findest du in unserer Facebook-Gruppe. Gerne kannst du hier noch Dinge ergänzen, wenn du in der Gruppendiskussion feststellst, dass dies notwendig ist. Wir tragen das dann nach.

Du befindest dich auf blogspot.com. Dies ist ein Dienst von Google. Du kannst hier absolut anonym posten und wir haben keinerlei Möglichkeit, deine Identität festzustellen.

Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben habe 3 Tasten Weibchen gefunden, vor einer Woche, habe sie aus Liebe mit hochgenommen, hatte von meinen ersten Kleintieren ein Käfig der ist aber nicht mehr ganz, nur noch notdürftig, und dies ist keine dauerlösung, ich brauch dringend ein Zuhause vielleicht hat jemand 3 Plätze frei. Am besten direkt. Vielleicht finde ich ja einen Ratten Besitzer der sie noch heute abholen könnte. Bitte keine Vorwürfe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Hallo, wir haben deine Frage in die FB-Gruppe gestellt. Unter folgendem Link findest du deinen Beitrag und die Antworten:

      https://www.facebook.com/groups/rattenvermittlung/permalink/1936512266433895/

      Vergiss dort nicht, auf "Benachrichtigungen zu diesem Beitrag aktivieren" anzuklicken, um über eingehende Kommentare informiert zu werden.
      (Hierzu auf die drei Punkte (Handy) bzw. den Pfeil (Rechner) oben rechts im Beitrag klicken und auswählen.)

      Löschen
  2. Hallo ich habe vollgenes Problem, ich habe mir Anfang des Jahres Ratten geholt erst 7 und eine kamm noch dazu alles Weibchen. das Problem ist jetzt das ich Streit mit meinem unter Nachbar habe so das ich Angst habe in meine Wohnung zu gehen. wollte ich fragen ob sie jemanden wissen der Ratten haben möchte, das ich die Zeit nicht aufbringen kann in nächster Zeit. liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jaqueline,
      wir haben deine Frage in die FB-Gruppe gestellt. Unter folgendem Link findest du deinen Beitrag und die Antworten:

      Link zum Facebook-Beitrag

      Vergiss dort nicht, auf "Benachrichtigungen zu diesem Beitrag aktivieren" anzuklicken, um über eingehende Kommentare informiert zu werden.
      Hierzu auf die drei Punkte (Handy) bzw. den Pfeil (Rechner) oben rechts im Beitrag klicken und auswählen.)

      Löschen

Kommentar hinzufügen