Freitag, 21. Dezember 2018

Achtung! Wir haben eine neue Domain

Die Domain "Rattenvermittlung" habe ich mir schon einige Zeit vor der Idee einer Homepage für uns gesichert. Als wir uns dann für eine HP entschieden, habe ich sie einfach darauf gepackt. Etwas unglücklich war das schon immer, weil die Rattenvermittlung dominant erscheint, obwohl Information und Beratung in unserem Arbeitsalltag mindestens genauso wichtig ist, wenn nicht noch wichtiger.

Ohne Mehrkosten (für mich, denn alle Kosten der HP, Info-Stände, Flyer uä tragen wir selbst. Hierfür wird kein einziger Spenden-Cent verwendet.) habe ich mein Webanbieter-Paket umgestellt. Mit neuen zusätzlichen Inklusiv-Domains habe ich nun endlich auch eine passendere für unsere Nothilfe registrieren lassen :)

Rattenvermittlung.de wird noch einige Zeit (1-2 Jahre) auf die neue weiterleiten. Perspektivisch werde ich die Domain aber freigeben. Wer also Interesse hat., darf sich gerne bei uns melden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar hinzufügen